Neue Gesichter bei SBAT

Seit März hat SBAT zwei neue Gesichter im Betrieb.

Stefan Broschinski-Wussow unterstützt das Team als Fachkraft für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragter sowie als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator.

Kevin Reineke ünterstützt als Elektrofachkraft im Bereich der Durchführungen der DGUV-V3 Elektroprüfungen.

Herr Broschinski-Wussow ist gelernter Handwerker und kann durch seine eigenen Erfahrungen aus der Praxis sowohl lösungsorientierte wie auch pragmatische Ansätze für unsere Kundinnen und Kunden schaffen.
Durch seine offene Art scheut er sich nicht Probleme zu benennen und liefert im gleichen Atemzug die passende herangehensweise an die bevorstehende Aufgabe mit.

Herr Reinekes Hauptaugenmerk im Betrieb liegt auf der Durchführung der DGUV-V3 Elektroprüfungen, die Ausrüstung immer dabei fährt er von Kunde zu Kunde und führt dort die Überprüfung der ortsveränderlichen, elektrischen Geräte durch und inventarisiert die geprüften Geräte mit einer Inventarnummer und einem dazu gehörigen Protokoll.
Neben den Tätigkeiten im elektrotechnischen Bereich unterstützt Herr Reineke das Team auch bei der technischen Durchführung der Schulungen zum Sicherheitsbeauftragten und zum Brandschutzhelfer.

Glücklich über diese Neuzugänge im Team von SBAT freuen wir uns unseren Kunden nun durch noch mehr und diversere Fachexpertise zur Verfügung zu stehen!